Abstecher nach Oslo

-as hatte beruflich in Oslo zu tun. Ein kurze Bitte bei der Terminvereinbarung hat dazu geführt, dass der Termin auf Donnerstag und Freitag gelegt werden konnte. So hatte -as die Gelegenheit das Wochenende dran zu hängen. Sonnabend war dann urbanes Cachen in der Innenstadt angesagt. Es gab schöne Gegenden mit Häusern aus dem Ende des 19. Jahrhunderts, aber auch ziemlich heruntergekommene Teile. Zwischen Hauptbahnhof und Oper sind viele neue Gebäude in den den Himmel geschossen. Ein paar Bilder gibt“s nach dem Break.

Lockerungsübungen für einen T5???

Lockerungsübungen für einen T5???

Blick aufs Schloss

Blick aufs Schloss

Die Oper am Morgen

Die Oper am Morgen

Der Löwe bewacht das GSPie

Der Löwe bewacht das GSPie

Wichtiges Utensil beim Cachen

Wichtiges Utensil beim Cachen

Fassaden

Fassaden

Eislaufvergnügen mitten in der Stadt

Eislaufvergnügen mitten in der Stadt

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.