Rock ’n‘ Roll Train

Schon Weihnachten 2013 wollten wir diese Tradi-Runde ablaufen. Doch heftige Regengüsse haben uns gleich nach dem ersten abbrechen lassen. Nun sollte auch der Rest geschafft werden. Also haben wir uns bei kaltem aber schönem Wetter auf in die Gegend von Alfeld gemacht.

Während der Runde hatten wir öfters einen schönen Blick ins Leinebergland, mussten Hindernissen ausweichen, und -ra hat sogar einen Fuchs gesehen.

 

Hindernis

Hindernis

Blick ins Leinebergland

Blick ins Leinebergland

Erfrischung unterwegs

Erfrischung unterwegs

knorriger Baum

knorriger Baum

Ätsch

Ätsch

Frühlingsbote

Frühlingsbote

viele Etagen

viele Etagen

The long and winding road

The long and winding road

Vorboten des Frühlings

Vorboten des Frühlings

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.