Niedersachsen abarbeiten

In Niederasachsen hat asradu in fast jedem Landkreis mindestens einen Cache geloggt. Nur der Landkreis Osterholz fehlte noch. Also haben wir uns heute bei regnerischem und kaltem Wetter auf den Weg gemacht, um auch diesen Landkreis zu besuchen. Klappstau und Es war einmal eine Kleinbahn… waren unsere Ziele. Und damit haben wir die Voraussetzungen für die 100% Niedersachsen-Challenge erfüllt. Die haben wir auf dem Rückweg eingesammelt. Hier konnten wir einen Bauern bewundern, der zu Silvester bei kaltem Regen sein Feld gedüngt hat.

Bilder:

Klappstau

Klappstau

nass und kalt

nass und kalt

Tropfen

Tropfen

bei genauem Hinsehen erkennt man einen Trecker

bei genauem Hinsehen erkennt man einen Trecker

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.