Spaziergang mit Evergreens

Nach langer Pause war es heute wieder soweit: asradu gehen Geocachen. Das Ziel heute war die Gegend von Ramlingen, die wir schon länger kennen. wollti11 tobt sich hier regelmäßig mit Qualitätsrunden aus. Also begaben wir uns auf die Runde Evergreens, die mit 01-Evergreens beginnt. An jeder Station gibt es eine Spieluhr, deren Titel erraten werden muss. Elf Evergreens werden abgefragt, bis die Bonus-Koordinaten bestimmt werden können.

DSC_2836

Eines der Musikinstrumente

Ein kleiner Abstecher zwischendurch führte uns noch auf Pilzsuche.

Und wieder wurden wir von Tieren begleitet. Kühe und Pferde waren nicht die Überraschung. Auch nicht die Maus, die uns an einem Cache begrüßte (und die sich dann schnell versteckt hat). Aber dann:

DSC_2840

Ein Hase auf dem Weg

 

Warm und schwül war’s. asradu waren nach 7,16 km ziemlich durchgeschwitzt.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.